Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Ferienhaus
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
[Anreise nach Nannenbach] [das Ferienhaus] [Der Bauernhof] [Die Galerie...]
Zimmer 1: Doppelzimmer mit Doppelbett
Zimmer 1: Doppelzimmer Ausstattung
Zimmer 2: Doppelzimmer - das Doppelbett
Zimmer 2: Doppelzimmer - ein Stockbett, ein Flachbett
Zimmer 3: ein Stockbett, drei Flachbetten, Aufgang zum Lager
Zimmer 3: drei Flachbetten, ein Stockbett
Zimmer 3: im oberen Geschoss 4 Lager

Freistehender Bauernhof in typischer Allgäulandschaft mit gemütlicher Unterkunft. Durch unsere Alleinlage sind Sie keinem Verkehrslärm ausgesetzt, was die Atmosphäre im und ums Haus noch verstärkt. Sie sind aber trotzdem in 10 Minuten am Autobahnanschluss Leutkirch/Süd.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten wie der Bodensee und die Allgäuer Alpen, die Städte Memmingen, Kempten, Ravensburg, Wangen, Isny, Bad-Wurzach und Leutkirch sind in kürzester Zeit erreichbar.

 Hier geht es zu unserem Flyer, der auch gerne an Freunde weitergegeben werden kann....
--> Zimmer 1 = 1 Doppelbett
--> Zimmer 2 = 1 Doppelbett,  1 Stockbett und 1 Einzelbett.
--> Zimmer 3 = 1 Stockbett und 3 Einzelbetten . Von diesem Zimmer führt eine Treppe in die Dachspitze,
      wo sich noch 4 Lager befinden.
Betten und Lager sind mit einem Leintuch überzogen, haben ein Kopfkissen und eine Wolldecke. Falls Bettdecke erwünscht, bitte Bettwäsche mitbringen oder aber Schlafsack. Wir haben sonst jedesmal Berge von Wäsche. Zu unseren 12 Betten und 4 Lagern gehören 3 Duschen und 3 Toiletten. Im Wohnzimmer haben wir Television.
Weiterhin haben wir eine Tischtennisplatte und SAPO, ein original bolivianisches Wurfspiel. Gerne zeigt ihnen Charly Wehrle einen Film oder Diavortrag aus seiner Zeit als Hüttenpächter im Wetterstein oder aber er liest ihnen eine schöne Geschichte aus einem seiner 6 Bücher vor.  Sollte  im Winter genügend Schnee liegen, machen wir mit ihnen gerne vom unserem Haus weg eine Schneeschuhwanderung (pro Person 20 €). Aber auch sonst sind von uns aus Städte, der Bodensee und andere Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen. Wir wünschen  einen angenehmen Aufenthalt.

Preisliste (alle Preise in €)

 

Erwachsene

Kinder bis 14 Jahre

Je Bett Übernachtung mit Frühstück

27,00

22,00

Je Lager Übernachtung mit Frühstück

25,00

20,00

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Datenschutz] [Impressum]