Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Eröffnungsfeier
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
anklicken zum Vergrössern
[Aufbau und Exponate] [Hütte - Offizielles] [Ehrengäste] [Eröffnungsfeier]
anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern
anklicken zum Vergrössern

Im Vorfeld der Ausstellungen wurden Einladungskarten versandt um das Ereignis auch gebührend bekannt werden zu lassen. Mit großem Lampenfieber wurde dann den Eröffnungsreden entgegen gefiebert, dann hat die Band aufgspuit und die Besucher konnten die Ausstellung betreten.

In dem nachgebildetem Hüttenraum der Oberreintalhütte (mit Originaltisch und Ausstattung) wurde lange noch ausgelassen gefeiert.

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Datenschutz] [Impressum]