Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Leutkircher Gassensänger - Konzert 2003
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern
anklicken zum vergrössern

Am Freitag, dem 12. Dezember 2003 fand in der Galerie zwischen Wetterstein und Bodensee das Weihnachtssingen der Leutkircher Gassensänger statt.

Gegen 20:00 Uhr startete das Konzert. Unter Begleitung von Gitarre, Schifferklavier und einer Geige sangen die 13 Personen des Chores der Leutkircher Gassensänger Weihnachtslieder. Das Konzert fand voll unplugged statt.

Bei Glühwein und Weihnachsstollen hörten die begeisterten Gäste das Repertoire der Weihnachtslieder und ließen die Woche in Nannenbach ausklingen. Zum Ausklang wurde noch eine kräftige Gulaschsuppe angeboten, von der sich die Gäste vor dem Nachhauseweg noch stärken konnten.

Es war ein gelungener, besinnlicher Abend, der die Hetze der Vorweihnachtszeit für ein paar Stunden vergessen ließ.

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Impressum]