Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Aufbau und Exponate
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
anklicken zum Vergrössern
[Aufbau und Exponate] [Hütte - Offizielles] [Ehrengäste] [Eröffnungsfeier]
anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern anklicken zum Vergrössern
anklicken zum Vergrössern

Vor der Eröffnung wurde durch das Team in tagelanger gemeinsamer Arbeit mir viel Liebe zum Detail alles vorbereitet.

Sowohl im Alpinmuseum in München, als auch in Kongreßsaal in Garmisch-Partenkirchen wurde gebohrt, gehämmert, geschraubt und poliert. Bis das letzte Detail richtig justiert war und die letzte richtige Beschreibung einem jeden Exponat zugeordnet war, vergingen einige Tage.

Ohne die Unterstützung durch den Freundeskreis von Charly wäre dies nicht möglich gewesen.

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Datenschutz] [Impressum]