Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
2004 - Der Film im Bayerischen Fersehen
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
[Veranstaltungen] [Filmberichte] [Lesungen] [Veröffentlichungen]

Aufruf des Filmes

Der Bericht beim BR im Internet dazu

Der Bericht beim BR im Internet dazu

Aufruf des Filmes

Aufruf des Filmes

Aufruf des Filmes

Im Jahr 2004 besuchte ein Team des Bayerischen Fernsehen mehrfach Charly Wehrle. Gedreht wurde der Film in Nannenbach und auf der Reintalangerhütte vor, während und nach der Saison im Reintal durch die Filmemacherin Bettina Stummeyer vom Bayerischen Fernsehen.

Unter der Rubrik << Wir in Bayern >> war am Montag, dem 22. November 2004 von 17:00 h bis 17:40 h der Film im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Am Freitag, dem 19. November 2004 wurde in Seeshaupt am Starnberger See der Film uraufgeführt. Unter reger Beteiligung von über 100 Besuchern zeigte der Bayerische Rundfunk im Saal des Trachtenheim den Film nach einer Einstimmungsrede des Redakteurs des Bayerischen Fernsehen, Jörg Schmid. Bilder dieser Veranstaltung sind in der Bildergalerie Film beim BR abgebildet.

FILMLÄNGE 28:05 min / Alle Rechte - Copyright Bayerisches Fernsehen 2004

Aufruf des Filmes

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Datenschutz] [Impressum]