Besucher seit 12 / 2000


 


(C) Design und Copyright www.CreaTeamX.com
Film über Abtauen von Lawinen
in Partnerschaft mit TOP-MOUNTAIN-TOURS
[Veranstaltungen] [Filmberichte] [Lesungen] [Veröffentlichungen]

Aufruf des Filmes

 

Aufruf des Filmes

Aufruf des Filmes

Aufruf des Filmes

Anfang Mai 2009 war unser Freund Reinhold Rühl auf der Hütte und hat uns bei den Arbeiten an den Lawinen gefilmt. Es wurde am Sonntag, dem 17. Mai 2009 ab 18:00 Uhr in der Rundschau im Bayerischen Fernsehen ein Filmbeitrag über unsere extreme Aktion beim Lawinenschmelzen ausgestrahlt. Es wurde gezeigt, wie wir uns den Weg durch die Lawinen gefräst haben, um den Wasserzugang für die Turbine wieder frei zu bekommen.

FILMLÄNGE 6:44 min / (C) Copyright und sämtliche Rechte Bayerisches Fernsehen und Reinhold Rühl 2009

Aufruf des Filmes

[Startseite] [Charly Wehrle] [Bücher] [Simms-Hütte] [Nannenbach] [Veranstaltungen] [Musiktrekking] [Terminplan] [Datenschutz] [Impressum]